Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo!:)

    Bin neu angemeldet, hi an alle. Habe folgendes Proplem, besitze Garmin61. Aber kein Auto mehr, möchte Navi meinem Sohn

    geben. Aber ohne meine Daten, möchte alles löschen. Damit er die Einstellungen, machen kann so wie er es braucht.


    Driver1953

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ganz einfach


    Zuerst aus deinem Garmin Express Account löschen


    dann


    Einstellungen > Gerät > Reset > Delete Data and Reset Settings


    und schon ist das Drivesmart 61 so wie aus der Fabrikhalle raus.kam

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung