Garmin61

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Mußte PC wechseln, wurde auch Router getauscht. Habe jetzt große Propleme, mit Updates. Bekam Fritzbox 7590, habe

    gleich mit Garmin verbunden. Wird nach Netzwerk Kennwort verlangt, habe dies nun schon zum 3 mal eingegeben.

    Garmin nimmt dieses nicht an, obwohl ich es bei der Fritzbox angegeben habe. Hat jemand einen Rat?


    Rempi1953

  • Die beiden, Fritzbox und Garmin-Website, haben nichts miteinander zu tun. Für den Zugang zu Garmin ist das dort registrierte Kennwort erforderlich. Das wird das gleiche Kennwort wie vor dem PC-Wechsel sein, ist also unabhängig von der bei Dir installierten Hardware.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Hallo!

    Kann man dieses, wieder irgendwie bekommen. Denn ich habe Festplatte, totalausfall

    gehabt. Wo ich alle meine gespeicherten Passwörter verloren habe. Konnte Button nicht,

    finden Passwort vergessen. Oder gibt es noch andere möglichkeiten? Passwort wieder zu

    bekommen.


    Rempi1953

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo trailsurfer!

    Funzt alles wieder, habe mir Garmin Express geladen. Alles andere funzte, dann wieder

    wie gewohnt. Nur anfangs hatte er nach Passwort verlangt, dann nicht mehr. Weil er

    Gerät wieder erkannte.


    Rempi1953

  • Bei Garmin Express (hattest Du zuvor ich genannt) selbst ist ja kein Kennwort erforderlich. Es ging demnach um einen anderen Zugang, zu dem nach einem Netzkennwort gefragt wurde.

    Schön, dass es nun wieder läuft.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Hallo trailsurfer!

    Entschuldigung, dass ich nicht antwortete. Jetzt funzt alles wieder.


    Rempi1953

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rempi1953


    Hab mal kurz deine beiträge überflogen - leider ist festzustellen, dass du überwiegend nicht-aussagefähige Titel wie "Garmin61" oder "Garmin LMT-D" verwendest. In der Konsequenz ist es hier für Teilnehmer recht schwierig dein Problem einzuordnen.

    Bitte daher für zukünftige Beiträge, entsprechend den Forenregeln, bereits im Titel klarstellen, um welches Problem es bei deinem Beitrag geht - du hilfst damit den anderen Forenteilnehmern, aber auch dir selbst, weil die Bereitschaft zur Hilfe steigt, wenn von vornherein klar ist, worum es geht.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)