Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!:)

    Bin neu angemeldet, hi an alle. Habe folgendes Proplem, besitze Garmin61. Aber kein Auto mehr, möchte Navi meinem Sohn

    geben. Aber ohne meine Daten, möchte alles löschen. Damit er die Einstellungen, machen kann so wie er es braucht.


    Driver1953

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    ganz einfach


    Zuerst aus deinem Garmin Express Account löschen


    dann


    Einstellungen > Gerät > Reset > Delete Data and Reset Settings


    und schon ist das Drivesmart 61 so wie aus der Fabrikhalle raus.kam

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)