Synchronisierung von Geocaching Listen lässt Gerät abstürzen

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Ich habe das Problem, wenn ich Geocaching Listen syncronisieren will, geht das Montana einfach aus.

    Kann das jemand reproduzieren?


    1) Hauptmenü -> Einrichten -> Geocaching -> Geocaching Live -> Geocache Lists aufrufen.

    2) Da keine Listen angezeigt werden, habe ich rechts unten das Menü aufgerufen und "Alle synchronisieren" aufgerufen.

    3) Sobald ich das getan habe, geht das Gerät aus oder hängt sich auf.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.50 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 8.20, HW V6, 64GB SD)

  • Ich antworte mir mal selber, ist ein Bug. Lässt sich reproduzieren, wenn man auf geocaching.com keine Listen hat oder wenn man welche hat, aber die manuelle Syncronisierung startet, bevor das Gerät die ersten Listen anzeigt.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.50 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 8.20, HW V6, 64GB SD)