Neues Zumo XT aktivieren/updaten

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hab ich ein defektes geräte bekommen oder was ist gerade das Problem ? Ich hab ein zweites Zumo XT bestellt. Schließe das am PC an, registriere das als 2. Gerät im Garmin Express. Allerdings wenn ich nach Updates suche kommt immer "Bei der kommunikation mit unsren Servern ist ein problem aufgetreten".


    Dachte ok, garmin problem. Aber wenn ich das alte Zumo 345 oder auch mein zumo xt anschließe geht es, inkl. dann auch Updates installieren.


    Es geht mur mit dem neuen Gerät nicht ... what the hell ist das wieder ?

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Ok ich hab es hinbekommen ... erst mal Zumo XT starten, WLAN einrichten, dort nach Updates suchen, seit dem geht es auch per Garmin Express ...


    verstehe wer wolle ...

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT