Verbesserungsvorschlag: Ansichten der Karten synchronisieren.

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hello Entwickler

    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.


    Erklärung:

    In QMapShack kann man viele Views (englisch) zur Ansicht der Maps anlegen.

    Was ich mir wünsche, ist die Möglichkeit diese Ansichten optional zu synchronisieren.

    So dass, in Alle Views das gleiche Gebiet angezeigt wird.

    Dies wurde das Arbeiten in QMapShack, ein klein aber nicht wenig, erleichtern.


    Vielen Dank im Vorraus

    Vold:)