Luftlinie nur gestrichelt

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Ich bin heute zum ersten Mal mit dem XT nach Luftlinienrouting gefahren. Beim Erstellen derselben wird ein deutlicher magentafarbener Rouingstrich angezeigt. Passt. Sobald man aber losfährt wird die mitwandernde Luftlinie aber nur noch als dünne und gestrichelte Linie dargstellt. Ist gerade noch so erkennbar.

    Muss man damit leben?

    Gruß, Harald
    Garmin Zumo XT
    KTM ADV 1190/R - Suzuki DR800S