Suchen nach Track in Basecamp

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,


    ich arbeitet viel mit Basecamp (Tracks entwerfen, Tracks archivieren, ...). Inzwischen habe ich in "Meine Sammlung" fast 40 Ordner und darin rund 200 Listen. Es kommt bei mir häufiger vor, dass ich einen archivierten Track gleich oder ähnlich wieder verwenden möchte. Dazu gehe ich in der Karte zu dem Bereich, in welchem ein Vorbild-Track liegen könnte und vergrößere, bis ich den geeigneten Track optisch gefunden habe. Im Ergebnis erhalte ich die Trackbezeichnung, z.B. "2021-02-21 10:00:16" oder "Glauchau-Lichtenstein". Wenn ich dann in der komplexen Hierarchie von "Meine Sammlung" den Track finden möchte, wird es kompliziert. Gibt es da eine schnelle Suchfunktion, die mich von der Trackbezeichnung zum zutreffenden Ordner und der zutreffenden Liste führt?

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn du mit Doppelklick die Eigenschaften vom Track aufrufst, hast du zumindest im Reiter "Verweise", wo du es genau findest, wo der Track in deiner Sortierung liegt.


    Sonst hast du rechts oben eine Suchbox. Die zeigt dir auch Treffer aus deinen Routen und Tracks.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.50 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 8.20, HW V6, 64GB SD)

  • Hallo ConiKost


    Eigenschaften von Track, Reiter Verweise trifft genau. Ich habe in den Trackeigenschaften mehrfach gesucht. Da ist mir diese Möglichkeit nicht aufgefallen. Warum? Sollte man jetzt nicht mehr fragen. Vielen Dank für den Tip. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...