TwoNav 3.3.10 Funktion Amigos

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    weiss jemand wie die Funktion "Amigos" gestartet wird?


    Ich würde beim Mountainbiken gerne meine Mitfahrerin auf meiner Karte mitverfolgen können, wenn wir zwischendurch mal unterschiedliche Trails fahren.


    Beste Grüsse

    Stefan

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Hallo Papaluna,

    doch, den Button gibt es. Ich komme bis zu dem Punkt, bei dem ich die e-mail-Adresse eingebe und dann mit dem grünen Häkchen bestätige. Sobald ich bestätige stürzt die App ab.

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo nochmals in die Runde. Bei diesem Punkt der Bedienungsanleitung:


    Fügen Sie Freunde zur Kontaktliste hinzu: Sie fügen Freunde zur Kontaktliste hinzu, indem Sie entweder dessen E-Mail-Anschrift oder Handynummer eingeben


    stürzt die App ab, sobald ich nach Eingabe einer e-mail-Adresse oder eine Handynummer mit dem grünen Häkchen das Hinzufügen eines Freundes (Amogos) bestätige.


    Wer kann mir weiterhelfen?????

    Gruss, Stefan


    CGPSL for Mac 8.9.4, Mac OSX 12.1, iPhone 13 Pro iOSX 15.1.1, TwoNav 5.0.5