USB Schnittstelle einstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    Ich habe MS ver. 5.4 auf 6.5 Upgedatet und seitdem wird mein 2610 nicht mehr erkannt ?
    Auf meinem Pc ist XP Prov. mit SP2 installiert sowie MS 6.5 vieleicht ist der USB Treiber
    defekt , ich habe ihn nochmals nachträglich istalliert aber ohne Erfolg ,ich bekomme die Fehlermedung "Unbekanntes Gerät" und wenn ich den USB Treiber manuell aussuche dann dann die Fehlermeldung " der Treiber enthält keine Geräte Informationen"
    mit MS 5.4 war alles OK !
    vieleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee evt . sollte ich am 2610 einen Reset machen oder die Schnittstelle überprüfen, nur ich habe keine Info wie man am 2610 die Schnittstelle überprüft der 2610 hat FW 3.9 und im Menue ist keine Einstellung zu finden?
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke im Voraus gruß @ndi

    Zumo590, BMW NavigatorVI,BC und MS

  • Hallo,
    Ich habe den Fehler herausbekommen!
    Die USB Schnittstelle am 2610 hat sich von der Platine gelöst und hat keine verbindung hergestellt
    warum sich die Schnittstelle gelöst hat weiß ich nicht vieleicht weil ich den 2610 an einer GS betreibe????
    Gerät ist zur Rep eingesendet
    gruß @ndi

    Zumo590, BMW NavigatorVI,BC und MS