Dringend!! Multi User GPS mit Simultaner Echtzeit Netzwerk Teilung Gesucht!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin alle zusammen!

    Ich hoffe das ist die richtige Abteilung - ich wusste nicht wo ich es hätte sonst reinsetzen können.



    Leute ich Suche seit einer Ewigkeit ein "Map - GPS - Dienst" - am besten als App - für android:



    Er/Sie/Es :D Soll folgendes EXAKT(!) Können (NICHTS anderes):



    - Beliebig Viele Benutzer können via App gleichzeitig auf eine (Gleiche!) Karte zugreifen

    - Alle Benutzer teilen mittels GPS Ihre Koordinaten in dieser map mit Allen Anderen

    (vgl. mit Standortteilung bei whatsap)

    - Alle (!!) Benutzer können ALLE (!!) GPS-Koordinaten Aller Benutzer (!!) (inkl. der Eigenen) in Echtzeit

    auf der Karte sehen (eventuell fabrlich differenziert - muss aber nicht!!)



    -> Zusatz! (Muss nicht, wäre aber toll!)



    - Strecken können auf der Karte "vorgesetzt" werden - z.b. durch Erst - und Einmaliges Abfahren

    - Alle Nutzer können diese Route (eventuell mit GPS-Ansage) mittels GPS-Signal "abfahren" / "Nachfahren" /

    werden durch den Streckenverlauf "geortet" eben wie klassisch bei google maps z.B.

    - Gesetze Bedingungen von oben Müssen dabei erhalten bleiben!!



    -> Optional



    - Streckenauswertung

    - Nutzerdarstellung

    - das ganze Standard Zeugs halt





    KENNT Jemand so eine app??

    Giebt es so etwas für android?

    Weiss jemand sonst noch ein Ort - ein Forum, wo ich eventuell Querverweise und weitere Antworten bekommen könnte?



    Würde mich über Antworten Riesig freuen.

    Viele Grüße! :)

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    mir fällt da das Live-Tracking von Locus Map ein, ist enthalten in der Gold Subscription: https://live-tracking.locusmap.app/de/lets-get-started/


    In der App kann eingestellt werden, auf welche On- oder Offlinekarte zugegriffen werden soll. Routen, Tracks und WP´s kannst Du vorab verteilen, die werden dann sauber in der Locus Datenbank verwaltet.


    Zum Live-Tracking selbst kann ich nix sagen, da noch nicht benutzt. Für genauere Infos könntest Du im Locus Map Forum nachfragen.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura