Favoriten auf SDKarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    bei meinen "alten" Garmin-Geräten konnte ich immer direkt auf die Favoriten, die ich auf SD-Karte gespeichert habe, zugreifen. Der Zugriff auf Routen, die beim ZUMO XT auf der SD-Karte gespeichert sind, klappt, aber Favoriten, obwohl auch auf SK-Karte gespeichert, sind nicht einsehbar. Natürlich kann ich die Favoriten direkt auf dem ZUMO XT speichern und einsehen, aber ich möchte hierzu die SD-Karte nutzen. Habt ihr da einen Tip für mich bzw. geht das überhaupt (noch)?

  • Da war ich zu schnell, habe die Lösung selber gefunden.


    Ich habe Routen mit Favoriten auf die SD-Karte gespielt, die Favoriten waren nicht zu erkennen. Dann habe ich die Favoriten separat nochmals auf die SD-Karte gespielt und über die Funktion "Favoriten - alle favoriten - auf die 3 Balken oben links tippen - importieren", dann funktioniert es.

  • Exakt Du musst sie von der SD Karte Importieren, das ist das selbe als wenn Du sie gleich auf das Gerät geschoben hättest.


    Ohne Importieren ging das wenn ich mich recht entsinne bei den Zumos noch nie anders.


    Beim GPSMAP kann ich auch Tracks und Routen direkt von der SD Karte nutzen (ohne Import oder sowas) ... beim Zumo müssen die erst Importiert werden.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt, mußten immer importiert werden.


    Das einzige, was ich vermisse, ist die nicht mehr vorhandene Entfernungsangabe bei den Favoriten, die auf SDKarte gespeichert sind.

    Bei meinem alten ZUMO 550 konnte ich bei Blick auf die Favoriten (SD-Karte) auch die jeweilige Entfernung erkennen (wurde angzeigt), Das war top, da ich so die Favoriten in der optimalen Reihenfolge anfahren konnten.

    Das ZUMO XT zeigt das leider nicht mehr auf.