Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 fehlt die gmapdem.img

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

    Ich hab das Zumo 660 seit 2010. Seitdem war da niemals eine gmapdem.img drauf und das Zumo 660 kann damit auch nichts anfangen, denn eine echte 3D-Ansicht ist da ja nicht möglich. Frisst nur den ohnehin knappen Speicherplatz.

    Den Ordner .Sytem gibts beim 660 auch nicht, der kam erst später mit den damals neuen Nüvis und wurde dann auch in die Zumo 3XX und 5xx übernommen.

    Hallo Jürgen,


    ja das ist richtig mir wurde allerdings im GS Forum mehrfach gesagt das mir die besagte gmapdem.img fehle um die vor dem Update vorhandene Strukturdarstellung wieder herzustellen. Deshalb habe ich auch danach gesucht.

    Es ist aber richtig das diese für die 3D Struktur vorhanden ist und beim Zumo 660 nichts bewirkt. Da ist die gmapbmap.img welche in der Routenansicht für die Struktur verantwortlich ist.


    Danke

    Auf diese Tatsache ist doch schon bereits im Post #10 & #12 mehrmals hingewiesen worden ... :S


    Gruß


    zumo660.zip

    Naja in den Links ging es um die GMAP3D.IMG die ich ja hatte und auch funktionierte, das war gar nicht die Frage.

    Zu meiner Frage war nicht expliziert erwähnt welche img ich dann benötige, von daher hielt zu der Zeit noch an dem Versuch mit der gmapbmap.img fest, weil es mein einziger Lösungsansatz. war.

    Dann frage ich mich aber warum mein Zumo 220 das Verzeichnis .System hat?

    Aber vielleicht ist da auch nur ein Nüvi (550) ;)

    Das Zumo 220 kam ja nach dem Zumo 660 vielleicht wurde da dann schon was geändert?

    Mein 660 kann auf jeden Fall mit dem Ordner .system nichts anfangen.

    Gruß Markus