Seit dem Update auf MS V 6.5 geht nichts mehr....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallole,mein Map Source geht jetzt gar nicht mehr.Hatte zuvor das Update auf Version 6.5 gemacht , mehrmals runter und wieder hochgefahren und wenn ich Map Source starten möchte ,dann kommt in dieser Garmin Anwendung ist ein Fehler aufgetreten :blink:


    Bekomme dann u.a. diese Meldung angezeigt :
    WIN_Foundfile.HPP-80-6.5
    Windows Error Code :18


    So ... und jetzt :unsure:


    Bin für Tips dankbar.


  • Bin zwar auch neu im Geschäft, aber bei mir hat das Update voll hingehauen.
    Lösche doch über >Systemsteuerung>Software>MapSource und installiere nochmals neu. Iss ja in Fife-Minutes erledigt....


    Ansonsten auf Schlauere warten, denen die Fehlermeldung was sagt.


    Gruss


    Olli


  • Danke.... hab mich ja soeben erst registriert und schon ne Antwort :rolleyes: COOL


    Ja,werde noch ein bissl warten,vielleicht kennt ja jemand den Fehler .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Olli/Lippstadt@20.01.2005 - 21:23
    Lösche doch über >Systemsteuerung>Software>MapSource und installiere nochmals neu.


    KEINESFALLS MACHEN!!
    NIEMALS MS deinstallieren!