Wegpunkte vom Gerät speichern nur teilweise möglich

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,


    mir ist zuletzt aufgefallen, dass nicht alle auf dem CX befindlichen Wegpunkte via Basecamp abgerufen werden.

    Mit Mapsource kann ich sogar gar keine Wegpunkte abrufen, Meldung "keine Wegpunkte auf dem Gerät" oder so erscheint.


    Ältere Sicherungen von Basecamp beinhalten alle Wegpunkte, neue Sicherungen quasi nur die zuletzt aktuell benutzten.

    Ob noch andere Daten wie Routen/Tracks nicht übertragen werden, weiß ich nicht. Mir gehts erst einmal um die Wegpunkte.


    Auf dem CX sind diese sicher drauf, kann ich abrufen und benutzen.

    Kennt jemand diese Problematik?



    Ciao Chris

    276CX, FW5.5 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )