Archivierte Tracks beim Oregon 600 wieder aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin zusammen


    Ich habe während der Fahrt beim Oregon 600 aus versehen den Track zu den archivierte


    Tracks hinzu gefügt.


    Wenn ich in archivierte Tracks gehe erscheint der Track aber ohne Stern


    Wenn ich ihn anklicke schaltet sich mein Oregon aus.


    Wie bekomme ich ihn wieder zu den Favoriten

    Danke im voraus

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Klingt ja arg nach einem Softwarebug. Solltest du mal an Garmin melden.

    Neuste Firmware 5.60 drauf?


    Lösen kannst du das, wenn du das Oregon an deinen PC/Mac ranhängst und auf dem internen Speicher nach /Garmin/GPX/Archive navigierst.


    Dort findest du den Track und verschiebst diesen um eine Ebene höher, direkt in den GPX-Ordner.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • 5.60 habe Ich drauf

    Mir geht es darum, das ich den Track während der Fahrt wieder aktualisieren kann.

    zum glück hatte Ich mein Händy dabei und konnte mit Komoot weiter fahren. Da konnte man schon den Unterschied feststellen. Ich bleibe bei meinem Garmin.

    Ich habe anschließend einen anderen Track zu den archivierten hinzugefügt, es fehlt der Stern um Ihn wieder zu aktualisieren

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich fürchte, es gibt keine Lösung. Wenn das Gerät ausgeht, ist das mit ziemlicher Sicherheit ein Bug. Ist ein typisches Verhalten bei Garmin, wenn das Gerät bei einer Aktion ausgeht, dann ist die Funktion verbuggt.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir ist gerade aufgefallen, das es mit BaseCamp funktioniert.

    Mit Komoot erstellte Tracks geht es nicht ????

    Du meinst, Tracks aus BaseCamp funktionieren, aber mit Tracks aus Komoot gehts aus?

    Dann schreibt wohl Komoot in die Tracks irgendwas rein, was das Montana nicht mag. Müsste man beide Dateien vergleichen in der XML-Struktur..

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)