Geister-Routen auf Zumo 395LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    kürzlich habe ich einen gebrauchten Zumo 395LM geschenkt bekommen, welcher meinen schon in die Jahre gekommen Zumo 550 ersetzen soll. Ich habe ihn über das Menü zurückgesetzt (alle Benutzerdaten löschen), eine Speicherkarte war zu dem Zeitpunkt nicht im Gerät. Trotzdem ist es so, dass wenn ich auf die App Routenplaner und dann auf importieren drücke mir zwei Routen angezeigt werden, dessen Ursprung mir rätselhaft ist. Ich habe auch schon alle .gpx Dateien per Explorer auf dem Zumo gelöscht, trotzdem werden mir diese Routen immer wieder zum Import angeboten.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die loswerden kann? Oder was ich vielleicht noch probieren könnte?

    Gruß
    Ralf
    ------------------------------------------
    GPS 12, Zumo 550 FW4.9 Audio 2.2, MS 6.13.7, CN 2013.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat sich erledigt, der Tip mit Papierkorb leeren war zielführend :)

    Ich habe das ganze nochmal unter Linux gemacht, also alle Dateien im Ordner "GPX" gelöscht. Vorher aber noch eine Sicherung vom Zumo gemacht. Anschließend den Papierkorb gelöscht und ohne Reset den Zumo gestartet. Die "Geister-Routen" sind verschwunden ...

    Vielen Dank

    Gruß
    Ralf
    ------------------------------------------
    GPS 12, Zumo 550 FW4.9 Audio 2.2, MS 6.13.7, CN 2013.10