DriveSmart65 und Dashcam56 Aktualisierung schlägt fehl

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bei DriveSmart65 und Dashcam56 lässt sich die Cyclops -Europa nicht aktualisieren. Ist das nur bei mir so oder liegt ein Fehler bei Garmin vor?

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • ich hatte gerade ein Update für DS 65 über GE aufgespielt. Mir ging es um die Firmware 9.4. GE zeigte aber weitere Updates inclusive Cyclops. ---> alle Installieren---> Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. GE zeigte dann an, dass Cyclops verfügbar ist. Nochmals auf das Cyclops-Update geclickt und GE meldete Erfolg. Habe aber nicht nachkontrolliert, ob auf dem Gerät tasächlich das Cyclops ein neues Datum hat. Test steht ebenfalls noch aus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...