Auf Base Camp geladene Karten kacheln nicht

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Servus zusammen


    Mir ist es gelungen nach vielen Versuchen von https://alternativaslibres.org/de/downloads.php#Asia einige mir wichtige Karten ins Base Camp zu laden. Ich glaube ich habe heute 10 Asien und Europa Länder gesichert.

    Als Test wollte ich die Deutschland Topo auf Garmi GPS Map laden aber wenn der Installer aufgerufen ist erscheint die Karte nicht in der Auswahl, ja gar keine der heutigen gespeicherten Karten erscheint zur Installation und es fehlen die Kachelauswahl siehe Bild


    Was habe ich wieder falsch gemacht?

    Auf dem Gerät ist noch sehr viel Platz.

  • Da gibt es viele Möglichkeiten.

    Die häufigsten, die mir einfallen:

    - Das "Tile-Limit" ist überschritten, d.h. Du hast mehr Kartenkachel auf das Navi geladen als es verarbeiten kann.

    oder

    - Die Karten haben die gleiche "Family-ID"

    oder

    - Die Karten benutzen den gleichen Nr.-Kreis für die Kacheln.

    GuSy


    276C

  • Gibts da ein Karten Limit? Ich arbeite mit Garmin GPS map 60Csx und Garmin GPS map 64s und bei beiden gehts nicht obwohl sie fast leer sind. Es sind 10 Länder installiert und kann sie abrufen aber ich bekomme sie nicht aufs Gerät.Sie werden im Installer nicht angezeigt.Im Archiv sind sie natürlich vorhanden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    Anscheinend habe ich mir selber eine Antwort gegeben.In dem Garmin Maps Ordner sehe ich dass es sich um Anwendungen handelt. Ich bin probehalber nochmals auf die deutsche Karte gegangen und konnte sie nochmals entpacken.......? schon das 2.mal!??!! und siehe da ,jetzt ist sie im Installer.Ich installiere sie gerate aufs Gerät aber nur als Ganzes, es waren wieder keine Kacheln zu klicken.Wo liegt der Fehler?

    Freunde :ich brauche bis nächsten Freitag eine Karte von den Vereinigten arabischen Emirate(VAE).Meine Seite bietet hier keine an.Kann jemand helfen?Es pressiert (wiedSau)

  • Mir ist nicht klar was das für ein Screenshot ist.

    Wenn das vom Navi ist bist Du völlig auf dem Holzweg.

    Und ja es gibt da Beschränkungen. Beim 64er sind m.e max. 3000 Kacheln.

    GuSy


    276C