Mehrere Wegpunkte in eine Datei zusammenfügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Betrifft Garmin Geräte (22x, 65s und 66s)


    Hallo Zusammen,


    ich setze immer mal wieder an verschiedenen Orten zu verschiedenenen Zeitpunkten (anderer Tag, anderer Monat) Monat Wegpunkte, die dann jeweils in verschiedenen, kleinen gpx Dateien gespeichert werden.

    Lieber hätte ich aber eine einzelne Datei in der alle Wegpunkte enthalten sind anstelle vieler kleiner Datein.

    Welche Möglichskiten habe ich das zu realisieren ?

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Mit Basecamp Wegpunkte importieren, dann sind sie als Einheit behandelbar

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...