Leerzeichen nach Komma verschwinden im Beschreibungstext

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unter Linux (ebenfalls QMapShack 1.15.2) habe ich es auch nicht.
    Scheint also ein MacOS-Problem zu sein.

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • MacOS Probleme müssen von Leuten behoben werden die MacOS verwenden. Evtl. Bugs können nicht ins Blaue gefixed werden. Zu hoffen, dass jemand anderes die Arbeit macht, hat wenig Aussicht auf Erfolg. Aktuell gibt es für MacOS noch nicht mal jemanden der binäre Installationsdateien erstellt und zur Verfügung stellt.

  • Mittelfristig, d.h. wenn ich meinen Mac fertig eingerichtet habe und mich in der MacOS-Welt besser auskenne, könnte ich das mit den Binaries (aber nur für M1) übernehmen.


    Ob ich mich aber ans Programmieren wagen kann, v.a. was die Interaktion mit MacOS betrifft (Mausevents, Tag/Nacht-Modus, unterschiedliche Vollbildumschaltung, keine Ahnung in welcher Ecke ich bei dem Komma-Problem suchen sollte, und was mir sonst noch so alles auffällt...), kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Das übersteigt meine Fähigkeiten.


    Ich bin froh, dass mein gewohntes QMapShack auch unter MacOS läuft! ^^

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Die jeweiligen Stellen im Code kann ich bei Bedarf eingrenzen. Beim Debuggen, um den "root cause" zu identifizieren leider nicht. Wenn mal der eigentliche Grund gefunden ist, kann ich wieder bei Lösungsansätzen helfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...