Erledigt! - CN Europe 2022.10 NT - Orte suchen - ausgegraut

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe die CN Europe 2022.10 NT in Mapsource (ja ich weiß, sehr antik) installiert.

    Wenn ich z. B. Adressen suchen will, ist die Funktion unter dem Reiter "Suchen" - "Orte suchen" ausgegraut. Die beiden anderen Funktionen "nächstgelegene Orte suchen" und "Kürzlich gesuchte Orte" sind anwählbar.

    Wechsel ich in meine alte Karte CN Europe NT 2014.3 kann ich die Funktion "Orte suchen" wieder auswählen.

    Es kann also nur an der Karte liegen.

    Hat jemand eine Idee woran?

  • ich habe die CN Europe 2022.10 NT in Mapsource (ja ich weiß, sehr antik) installiert.

    Wenn ich z. B. Adressen suchen will, ist die Funktion unter dem Reiter "Suchen" - "Orte suchen" ausgegraut.

    Kann diesseits so nicht bestätigt werden ... :/


    Bei meinem MS 6.16.3 kann ich mit der CN Europe 2022.10 NT unter dem Reiter "Suchen" > "Orte suchen" > "Stadt" ganz normal die gewünschte Stadt eingeben; das betreffende Feld ist nicht ausgegraut.


    Keine Ahnung, wo bei Dir das "Problem" liegt ...


    Hast Du denn nach dem Reiter "Orte suchen" auch den nächsten Unter - Reiter (links oben) "Stadt" überhaupt ausgewählt?


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • _viajero

    Hat den Titel des Themas von „CN Europe 2022.10 NT - Orte suchen - ausgegraut“ zu „Erledigt! - CN Europe 2022.10 NT - Orte suchen - ausgegraut“ geändert.