Zumo XT - Favoriten dauerhaft löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Wie bekomme ich meine Favoriten aka Waypoints gelöscht ?

    In Basecamp habe ich sie aus dem external storag entfernt.

    Im Navi unter Zieleingabe -> Favoriten -> "Schraubenschlüssel" -> Löschen : da kann ich die angezeigten Favoriten löschen

    Unter Zieleingabe -> Favoriten -> "Schraubenschlüssel" -> Importieren sind diese aber immer noch vorhanden.


    Wie kann ich dise Punkte endgültig entfernen?


    Gruß

    Christoph

  • Unter Zieleingabe -> Favoriten -> "Schraubenschlüssel" -> Importieren sind diese aber immer noch vorhanden.

    Dann müsste auf dem Gerät noch ein GPX-File mit zugehörigem Inhalt rumliegen. Diese Datei im Dateisystem suchen und löschen sollte zum Ziel führen.


    Beim Speicherort bin ich mir grade nicht sicher, weil ich nicht weiß, wo das Navi sucht.

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn bitte ein Nüvi XT? :/ s Threadtitel

    aufgrund der Historie des Users gehe ich davon aus, dass es sich um einen Zumo XT handelt - habe den Beitrag verschoben und Titel geändert

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • hubi85120

    Hat den Titel des Themas von „Nüvi XT - Favoriten dauerhaft löschen“ zu „Zumo XT - Favoriten dauerhaft löschen“ geändert.
  • Was ist denn bitte ein Nüvi XT? :/ s Threadtitel


    Gruß

    Oh da war ich gerade umnachtet ... Zumo XT ist natürlich richtig.



    Dann müsste auf dem Gerät noch ein GPX-File mit zugehörigem Inhalt rumliegen. Diese Datei im Dateisystem suchen und löschen sollte zum Ziel führen.


    Beim Speicherort bin ich mir grade nicht sicher, weil ich nicht weiß, wo das Navi sucht.

    Ok. Wenn man die jeweiligen gpx durchsucht - also die Inhalte z.B. in Basecamp importiert und darstellt kommt man darauf dass es "temp.gpx" ist . In meinem Fall zumindestens ...


    ...\zūmo XT\Internal Storage\GPX\temp.gpx


    Verschwinden die irgendwie von selbst aus "temp.gpx" oder gibt es keinen Weg Favoriten über das Navi selbst zu löschen ?

  • Die temp.gpx kannst Du ruhig in die Tonne treten, die wird stets neu erstellt, wenn das XT angestöpselt wird ...

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...