Garmin Zumo 550 Sprache und Stimme gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute wäre toll wenn mir jemand hier helfen kann.

    Beim versuchten löschen der Speicherkarte habe ich mich mit dem Laufwerk vertan und auf meinem Garmin Zumo alles gelöscht.

    Das Gerät läuft jetzt wieder leider nur noch auf Englisch und ich habe keine Stimme mehr.

    Beim Garmin Express finde ich leider auch keine Deutsche Stimme,der Deutsche Text wäre auch toll, kriege ich aber auch so hin.

    Kann mir jemand eine Kopie von seinem 550 machen und per Mail zukommen lassen.

    Oder sagt mir jemand wo ich das sonst bekommen kann.

    Danke und allzeit knitterfreie Fährt.

    ;)

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...