Tracks Meridian Color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle!


    Hier mal wieder eine Anfängerfrage:


    Ich plane einen Track auf TTQV und übertrage diesen dann auf mein Mericol.


    Wieviele Trackpunkte darf der haben und wie bekomme ich den angezeigt. Darf gleichzeitig eine Karte im Gerät aktiviert sein?


    Welche Möglichkeit habe ich, mit diesem Track zu Navigieren?


    Danke im voraus.


    Gruß
    Ralf


  • Äh - Firmware 5.34 ist doch wohl noch aktuell, oder?

  • Zitat

    Zitat von bonnaqua@26.01.2005 - 12:55
    Wieviele Trackpunkte darf der haben und wie bekomme ich den angezeigt. Darf gleichzeitig eine Karte im Gerät aktiviert sein?
    Welche Möglichkeit habe ich, mit diesem Track zu Navigieren?


    Hier einige Anfängerantworten :D
    zu a) 2000
    zu B) In der Kartenansicht aktivieren
    zu c) Backtrack aktivieren und dann den Trackpunkten folgen. Achtung: Track ist immer rückwärts orientiert.


    Ach ja: manchmal hilft es auch die Bedienungsanleitung zu lesen.


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    danke für die Antwort, ich weiß, daß meine Fragen sich wohl ein bischen doof anhören... :( aber irgendwie muß ich das ganze ja mal verstehen....


    Äh, wenn das ganze dann über die Backtrackfunktion aktiviert wird, ist es dann sinnvoll den Track praktisch von hinten nach vorne... also Praktisch vom Ziel- zum Startpunkt zu planen??? Bitte nicht lachen... smile


    :bye:
    Ralf

  • Moin,


    Du hast das schon alles richtig verstanden!


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.