Drive Smart 76 Benennung von festen Wegpunkten in BC und auf dem Navi unterschiedlich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dein Alfa wird je nach Bj. noch das alte 1DIN Radioformat haben oder ein Radio das CarPlay/Android noch nicht enthielt. Bei meinem SLC 2016 SLC geht dies.

    In meinem Alfa (BJ 97) ist das Garmin SmartDrive55 oben in der Mittelkonsole komplett integriert, also so wie ein "Festeinbau Navi". Es ist nur die Vorderseite des Gehäuses (Display) zu sehen. Alle Online Daten, wie Verkehrs-Infos, Spritpreise, Wetter, neue WhatsApp Nachrichten, etc. kommen per BT aus dem Handy (das ist sozusagen "Hotspot". CarPlay o.ä. brauche ich daher überhaupt nicht.


    P.S.: Und in unserer Familienkutsche (SUV) ist ein 10" China-Navi" mit Android 10 fest eingebaut. Dort laufen "google maps", "TomTom Go" u.a. Apps DIREKT drauf, braucht also auch kein CarPlay, denn JEDE App, die ich auf dem Handy installieren kann, kann ich auch direkt auf dem Festeinbau Navi installieren. SEHR geil ist übrigens Internet Radio (per App), mein Lieblingssender ist z.Zt. "Radio Monte Carlo 2"

    3 Mal editiert, zuletzt von strados ()