XT2 - Poiloader erkennt das XT2 nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nur zur Info. Leider erkennt der Poiloader das XT2 nicht. Eine eingelegte SD Karte erkennt er aber.

    Ich hoffe mal Garmin bessert dies nach. Klar kann man dies auch auf die Platte speichern und dann rüberschieben. Ist aber umständlich.


    Frage an den Admin: Wäre es nicht sinnvoll eine eigene Rubrik für das XT2 zu machen. Die zwei Navis unterscheiden sich doch schon enorm.

  • Puh.. dann hoffe ich, dass Garmin da wirklich Interesse hat zu fixen. Irgendwo im Forum gab es mit einem Drive auch Probleme und Garmin hatte dort geantwortet, dass der POI Loader keine Updates mehr kriegt.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)