Navigationsleiste änder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das funktioniert nicht.

    Ich möchte unten neue Liste 1 nach oben verschieben das der Ordner über die gelben Ordner erscheint

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Ich Neue Liste 1,2 oder3 anklicke, öffnet sich die Liste, diese war dann unter den neuen Listen. Nun ist die neu geöffnete Liste ganz unten, so das Ich immer scrollen muss. das ist nicht schön und umständlich

  • Ich möchte unten neue Liste 1 nach oben verschieben das der Ordner über die gelben Ordner erscheint

    Es kommen immer zuerst die Ordner (gelbes Symbol) und danach die Listen (weisses Symbol).

    Und die Ordner werden, genauso wie die Listen, immer alphabetisch sortiert und lässt sich auch nicht anders einstellen. Bzw. ich kenne keine Einstellmöglichkeit.

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es kommen immer zuerst die Ordner (gelbes Symbol) und danach die Listen (weisses Symbol).

    Und die Ordner werden, genauso wie die Listen, immer alphabetisch sortiert und lässt sich auch nicht anders einstellen. Bzw. ich kenne keine Einstellmöglichkeit.

    Bei mir war das vorher anders. Die gelben Ordner und Advanture kamen zum Schluss.

    Da Ich BaseCamp aktualisiert habe, mag es sein das dies eine neue Einstellung ist. Finde Ich nicht so gut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir war das vorher anders. Die gelben Ordner und Advanture kamen zum Schluss...

    bei mir nicht...

    Es kommen immer zuerst die Ordner (gelbes Symbol) und danach die Listen (weisses Symbol).

    Und die Ordner werden, genauso wie die Listen, immer alphabetisch sortiert und lässt sich auch nicht anders einstellen. Bzw. ich kenne keine Einstellmöglichkeit.

    war bei mir schon immer so wie von Asterix beschrieben!

    Aber es könnte dir u.U. durch einfügen von weiteren Ordnern geholfen werden...