andere Apps auf der Startseite

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    ich würde gerne Apps auf der Startseite tauschen.


    Über die Oberfläche habe ich nichts gefunden. Es wird aber doch sicherlich eine Konfigurationsdatei geben, nur welche?


    Gruß und vielen Dank schon mal

    Detlef

  • Nö, leider nicht, da geht es um eine dubiose Power Switch App und nicht um den Startbildschirm. Man kann auch die Apps auf App Bildschirm umorganisieren, alles schön und gut, ich möchte die Startseite anpassen.

    Ich benötige kein Explore und Group Ride, hätte da lieber meine gespeicherten Routen im Zugriff.

    Ja ich weiß einmal auf das App Symbol und dann habe ich die, aber wenn es auch anders gehen könnte.


    Gruß und Danke

    Detlef

  • Verstanden! Habe auch noch einmal gesucht und nichts gefunden, aber das ist vermutlich der Unterschied zwischen den Outdoor Navis, die für unterschiedliche Aktivitäten genutzt werden können, und Navis für die Navigation auf Straßen, aus der Garmin Sichtweise kann ich es nachvollziehen, zusätzlicher Programmieraufwand und mögliche Fehlerquelle.

    Montana 600 + nüvi 2595LM