Meridian Color Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen hab mein Meridian Color heute bekommen und seh das die Basiskarte :
    EU M Marine 1.01 ist und die Rev. 5.12.
    Muss ich dann beide Updates auf mein Meri laden wenn ich die neuste will ?
    Und ist denn immer die Marinemap beim COLOR mitdabei?


    danke für euer Hilfe


    bis denneTwostep

  • Moin,


    ob Du auf Firmware Rev 5.34 upgradest kommt darauf an, ob Du DirectRoute Daten verwenden willst. Wenn nicht, dann brauchste das nicht unbedingt. Falls doch, ist es unbedingt notwendig.


    Was Du mit der Basemap machst bleibt Dir überlassen. Die Marinebasemap hat ausschließlich zusätzliche Infos zur Landbasemap. Es ist also kein Nachteil, wenn Du die Marinebasemap hast.


    Grüße
    Gröni

  • Abend


    JO wollte schon die DirectRoute Daten benutzen, denk damit kann man prima
    Motoradfahrten mit planen, oder gibst dafür noch ne bessere Software.
    Hab auch jetzt die Firmware Rev 5.34 draufgemacht , aber das Met wollte
    anschliesend sich nicht Ausschalten, hab dann auf deiner Seite geschaut und so gemacht wie du es beschrieben hast, echt prima Seite ; respekt


    stressfreihe Träume

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.