Suche Halteplatte für Motorradhalterung zum Zümo 390

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo da draußen,

bin mit meiner bisherigen Suche erfolglos und versuche hier mein Glück.

Habe ein zumo 390 geerbt und möchte das gerne am Moped anbringen. Ist ALLES dabei, bis auf diese Halteplatte, im Bild mit '4' markiert. Scheint es auf diesem Planeten nicht zu geben :(

Hat jemand eine Quelle, wo ich das Teil beziehen kann?

Oder so ein Teil sinnlos rumliegen und möchte es loswerden?

Freue mich über jeden Hinweis.

Danke

Klaus

• ConiKost

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Nummer 4 ist eine AMPS-Platte, aber nicht von Garmin, sondern vom RAM.

Gibt es in zwei Varianten, je nach Kugelgröße. Ich meine, dass die, welche Garmin beilegt die RAM-B-347U ist.

RAM-B-347U = B-Ball 1.0

RAM-347U = C-Ball 1.5

Suche mit einer Suchmaschine deiner Wahl nach der Teilnehmer und du wirst viele Shops finden. Du solltest die kaufen, welche Größe deine Ballaufnahme hat. Die legt ja Garmin nicht bei.

Beeline Moto II (FW 4.2.1144, HW 9.6.2)

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 8.00, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 23.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo in die Runde und vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

Tja, ich war wohl da mit verqueren Suchbegriffen unterwegs, dann klappt's halt auch nicht mit dem Suchergebnis.

Und getreu meinem Motto "warum neu kaufen, wenn's bei Detlef nur rumliegt" nehme ich da gleich mal Kontakt auf. Gibt doch auch hier bestimmt sowas wie PN, muss ich mal schauen (geht hoffentlich nicht genauso aus wie meine Suche nach der Platte :-))

Schönen 1. Advent euch allen

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...