Hallo,
da mein altes 276C den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein baugleiches Gebrauchtes gekauft. Leider erkennt MS nur das Gerät mit der alten Seriennummer, nicht das gebraucht gekaufte. Das Gebrauchte konnte ich mit der Seriennummer bei Garmin registrieren. Der alte Besitzer hat seinen Account gelöscht. Wie bekomme ich das Gerät nun an MS? Ich habe schon alle möglichen Treiber neu installiert.
Wer kann helfen?
Muss ich ggf. doppelt vorhandene alter Treiber löschen?
Gruß Andi