C.S V7.0 für GPS V ungeeignet???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    im Software Forum wird diese Aussage getroffen,mit welcher Software werden denn zur Zeit die NEUEN Geräte verkauft?


    Gruss Thomas

  • Mit CS7. Die kacheln sind aber fuer das V ein wenig gros. Aber laden tuhen sie und routen auch. Nur konnen weniger karten geladen werden.

  • Also, ich weis ja nicht wo Du mit deinem GPS V hin möchtest, aber bei mir ist der GPS V immer noch erste Wahl beider Fahrzeugnavigation. Zum laufen benutze ich war den etrax VistaC aber im Auto gibt es keinen anderen.


    Die einzige Nachteile die ich wirklich sehe ist den tatzächlich etwas kleine Speicher, kann mann aber mit leben. Wass ich schlimmer finde ist die RS232-Schnittstelle die für eine ganze Speichefüllung eine gute halbe Stunde benötigt.


    Artus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das V benutze ich jetzt fast nur noch zum spazieren/geocachen... ins auto geht das Quest mit. ;)


    Aber mit 19Mb bin ich schon ganz weit gekommen... ein wenig planen ist aber schon benotigt.