Hilfe, DirectRoute läuft nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    habe DirectRoute längere Zeit nicht benutzt. Wollte heute DR starte, aber es tat sich nichts.
    Habe Win XP SP 2 und DR 2.0.
    Kann mir jemand helfen?

  • Welche Version von DR setzt du denn ein??


    Zitat

    Zitat von hansi1@16.02.2005 - 20:25
    Moin,


    habe DirectRoute längere Zeit nicht benutzt. Wollte heute DR starte, aber es tat sich nichts.
    Habe Win XP SP 2 und DR 2.0.
    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Zitat von harryzwo@17.02.2005 - 08:17
    Welche Version von DR setzt du denn ein??


    Ich benutze DirectRoute 2.00c.
    ich habe es repariert und anschließend neu Installiert, aber es läuft nicht.


    gruß
    hansi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von hansi1@17.02.2005 - 16:59
    Ich benutze DirectRoute 2.00c.
    ich habe es repariert und anschließend neu Installiert, aber es läuft nicht.


    gruß
    hansi


    Was heisst repariert? Wie aüssert sich "es läuft nicht"??

  • Zitat

    Zitat von harryzwo@18.02.2005 - 09:52
    Was heisst repariert? Wie aüssert sich "es läuft nicht"??


    Repariert hanbe ich es mit der Installationsprogramm.
    Wenn ich das Programm anklicke ist kurz eine Sanduhr zu sehen, und das war es dann auch schon.

  • Hi, deinstall MSend unter Software und dann neu installieren.


    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,

    ich habe das selbe prob. die neuinstallation hat nicht geholfen

    hat noch jemand einen hint für mich?

    Mairex

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.