Wird der SP3 nicht mehe Produziert???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :huh: Hallo alle zusammen


    Ein Freund von mir wolte sich auch einen SP3, auf meinen Raht, kaufen.


    Bei Touratch sagte mann Ihm der SP3 würde nicht mehr zu krigen sein.


    Wird der SP3 nicht mehr Produziert, oder wolten sie Ihm nur einen SP 2610 aufschwatzen? ;)

  • Hi Vic,


    bei garmin.de ist der SP III nicht mehr gelistet. Ist wohl nicht mehr im Programm :huh: .


    Tschau Steffen :bye:

    Zumo 660 an Honda Goldwing 1500SE oder im Pkw

  • Zitat

    Zitat von DeauWilly@25.02.2005 - 16:14
    Hi Vic,


    bei garmin.de ist der SP III nicht mehr gelistet. Ist wohl nicht mehr im Programm :huh: .


    Tschau Steffen :bye:



    Hallo DeauWilly


    Das habe ich auch soeben gemerkt.


    Gibt es was besseres als den SP3 ?


    Kann man den SP3 den noch benutzen, ich meine Updeats und so ?


    Bis dan, Vic

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Vic,

    Zitat

    Zitat von Vic+25.02.2005 - 15:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Vic @ 25.02.2005 - 15:22)</div>


    die weiteren Kartenupdates laufen sicher auch weiterhin auf dem Sp III.
    Firmware-Updates wird es auch geben, zumindest wenn sie notwendig sind, um spätere Kartenupdates zu nutzen.
    [QUOTE]-Vic@25.02.2005 - 15:22
    Gibt es was besseres als den SP3 ?


    Der Nachfolger vom SP III ist halt der 2610 oder der 276-er. :8

  • :rolleyes: Hallo Winfried


    Daß der 2610 der Nachfolger sein soll habe ich mir fast gedacht, im vergleich ist er auch besser. Aber ich binn sehr zufrieden mit meinem SP3 und werde Ihn auch noch lange benutzen, wenn möglich.


    Besten danck und Grüße aus Luxenburg von Vic :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Zitat

    Zitat von Vic@25.02.2005 - 15:01
    Bei Touratch sagte mann Ihm der SP3 würde nicht mehr zu krigen sein.


    Wird der SP3 nicht mehr Produziert, oder wolten sie Ihm nur einen SP 2610 aufschwatzen? ;)


    Touratech bekommt die Geräte vom deutschen Importeur (garmin.de = GPS GmbH), der den SP III nicht mehr importiert. Das kann darauf hindeuten, dass der Hersteller (garmin.com) die Produktion einstellen wird.


    Das Gerät ist natürlich weiterhin sehr nützlich, wenn man nicht immer das neueste haben will oder muss. Ich habe mir bei eBay einen SP III mit Touratech-Motorradeinsatzvorbereitung und Halter einschl. CN 6 für 505 EUR ersteigert und bin zufrieden. Für ein 2610 oder 276 C hätte ich bei gleicher Ausstattung doppelt so viel ausgeben müssen.

  • Hallo Vic,
    ich wollte auch kein Gerät für 1100 € und mehr kaufen. Der SP III tut`s auch für meine Zwecke. Nachdem ich bei Touratech keinen mehr ordern konnte, habe ich mal bei e-bay nach gebrauchten geschaut. Resultat der wochenlangen Beobachtung war, da wird viel zuviel bezahlt. Bis zu 470 € für gebrauchte Geräte.
    Habe dann gestern bei der Fa. Gutmeyr in Welden ein Deutsches Gerät mit 256 Karte und dem sonst üblichem Zubehör für 599 € bestellt. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein US-Modell oder so, alles orig. Garmin Europa mit den üblichen Karten,Service, usw. in Deutschland. Soll ende nächster Woche geliefert werden, der passende Motorradhalter von Touratech fehlt ihnen noch, der ist übrigens auch nochmal 7 € billiger als bei Touratech.


    Gruß Hoggi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen


    Danke für die Antworten, aber mein freund hat sich doch für den 2610 endschieden.


    Grüße an alle Vic :rolleyes: