Magellan GPS 310

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erfahrene GPSler,
    ich habe kürzlich ein Magellen GPS 310 geschenkt bekommen (ohne Zuhehör). Es wurde bisher in der Freizeitbinnenschifffahrt genutzt. Da ich kein Freizeitkapitän bin, stellt sich für mich nun folgende Frage: Ist das Gerät auch für andere Zwecke zu nutzen, wie zum Beispiel als GPS-Maus an den Laptop für Strassennavigation oder gibt es Möglichkeiten das Gerät selbst per update für die Navigation z.B. im Auto zu nutzen? Ich danke schon mal im Voraus für Eure Ratschläge.

  • Du bist mit Deinmer Frage hier an der völlig falschen Stelle im Forum.


    Sam

  • Zitat

    Zitat von ugly sam@6.03.2005 - 14:21
    Du bist mit Deinmer Frage hier an der völlig falschen Stelle im Forum.


    Sam


    Danke für den Hinweis, Sam. Klasse wäre es gewesen wenn Du mir die "richtige Stelle" genannt hättest.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...