GPS V Wegpunkte löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Wie verhält sich das bei den Wegpunkten beim GPS V deluxe?


    Angenommen ich speichere 3 Wegpunkte ab, so ergibt sich 001, 002 und 003.
    Jetzt lösche ich wieder den 003 er und 002 er. Nun möchte ich einen neuen Wegpunkt
    speichern und das Gerät beginnt bei Wegpunkt 004.


    Warum ist das so und wie fängt es wieder bei 002 an???


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!javascript:emoticon(':bye:')
    smilie[FONT=Arial][size=36][COLOR=red]

  • Hallo Marc,


    benenne den ersten Wegpunkt nach dem löschen sofort in 0002 um, (bevor du den Punkt abspeicherst) dann werden die anderen mit 0003,.......... automatisch abgespeichert. :bye:


    PS: 1x posten reicht vollkommen aus, alles andere ist Chaos.............. :ph34r:

  • DANKE Winfried, dein Tip funktioniert. Jetzt sind die Wegpunkte nicht mehr so hoch fortlaufend, sondern nach dem Löschen aller Zahlenwegpunkte und dem umändern in 001 ist alles wieder ok und tief fortlaufend.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und sorry für die vielen Eintäge. Bin neu hier und war sehr wissensbegierig.


    Bis dann mal... Marc


    :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Marc77,


    willkommen im Forum.
    Ich hab mal ein bisschen "zusammengeräumt" :)
    Deine Fragen einfach in die richtige Rubrik stellen und dann wirst du hier bei uns relativ schnell Antworten bekommen.
    Fragen zu deinem Gerät GPS V, einfach hier rein.
    Fragen zum Programm MapSource bitte in die Rubrik MapSource, MapSource updates.
    Fragen zur Geräteinternen Software bitte in die Rubrik Firmwareupdates.
    Viel Spaß hier im Forum und beim navigieren.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite