Welche Nachteile bei USA Import?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    welche nachteile habe ich, wenn ich mir den 276C in der USA (florida) kaufe. laut händler würde das automatische routing nicht richtig funktionieren.


    zb. auto routing von hamburg nach münchen soll nicht gehen. erst wenn ich mich in der münchner kachel befinde kann ich mich zur zieladresse routen lassen
    bzw ich müßte die münchner kachel gezielt anwählen wenn ich die route berechenn lassen möchte.



    wer hat einen USA import und kann mir weiterhelfen?


  • Hi,
    ich hab' auch ein 276er aus USA und keine Nachteile dadurch. Allerdings brauchst du zus. Karten-SW (CitySelect oder CityNavigator). Damit kannst du routen, wenn du die Daten ins GPS geladen hast (auf den 256 MB Speicherchip geht schon einiges drauf). Außerhalb der Feindaten gibts nix, da keine European-Basemap (die ist allerdings durchaus verzichtbar, da ungenau und nur für wirkliche "Notfälle" geeignet). Die Suchfunktionion bringt dir sicherlich zus. Info.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R