Garmin GPS III+

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten abend,ich hätte da mal eine bitte ...... :rolleyes:
    ich hab mir bei ebay ein gebrauchtes gps 3+ ersteigert,(131€,ca 1 jahr alt)inkl. datenkabel,engl.handbuch,OVP und klettbändern.......hat jemand zufällig eine deutsche bedienungsanleitung ?...ich wär für eine alte original oder für eine kopie oder auch eine eingescannte und per mail überlassene anleitung sehr froh.....ich geb gerne zu dass ich zu bequem(bzw zu wenig zeit)bin um mich durch die englische anleitung zu kämpfen....
    ich möchte das gerät einfach am moped befestigen und als moving map nutzen,...der versuchsaufbau mit nen palm IIIxe und ner maus war überzeugend....und im auto bin ich von einem festeinbau nat. verwöhnt......bitte um anregungen in jeglicher form....
    gruß
    chris.hp :8 :D