Zweiten Rechner mit CS nutzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    möchte meine freigeschaltete CS auch auf meinem Laptop nutzen. Muß ich mich noch mal bei Garmin freischalten lassen?
    Kann ich sicher sein, dass meine zweite Freischaltung dabei nicht genutzt wird?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    VG


    Franko

  • Hallo franko,


    du must und kannst dich nicht nochmal freischalten lassen.
    Spiel die Sofware einfach auf deinem 2-ten Rechner auf und trage den 25-stelligen Freischalcode (derselbe wie bei der ersten Installation) in MapSource ein.
    Man kann den Code auf deinem 1-ten Compute auch in einer Datei speichern und diese Datei auf dem 2-ten Rechner wieder auslesen. Wird alles unter Dienstprogramme-Kartenfreischaltung angeboten.
    Eine 2-te Freischaltung wird notwendig, wenn die Karten auf einem 2-ten GPS-Gerät genutzt werden sollen. :bye: