Trackbearbeitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mitunter fände ich es nützlich aus Einzel-Tracks einen ganzen zu machen, kriege ich aber nicht hin.
    Ebenso wäre es toll Stücke aus einem Track herausnehmen zu können, kriege ich auch nicht hin.
    Die automatisch geloggten Wegpunkte lassen sich nicht verschieben, ist das so, oder mach ich was falsch?
    Kann ein Track in eine Route überführt und dann bearbeitet werden?

  • hallo, tracks lassen sich nicht bearbeiten. sie dienen lediglich der wegstreckenaufzeichnung,
    du kannst also lediglich aus deinen tracks mit dem routenwerkzeug eine route bilden und diese natürlich auch bearbeiten.

  • Mit welchem Routenwerkzeug?
    Kann ich den Track irgendwie nach Route kopieren?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • frage:hast du schon mal eine route am pc erstellt? als auswahlwerkzeug hast du oben folgendes
    symbol--drei schwarze punkte,die mit zwei roten linien verbunden sind. das ist dein routenwerkzeug. wenn du also eine strecke mitgeloggt hast, überträgst du diese auf dein pc-
    mit dem routenwerkzeug klickst du auf den anfang des tracks als startpunkt und auf den endpunkt als ziel-jetzt bildet dein program eine route. ist die route nicht mit deinem track identisch, so nimmst du das pfeilsymbol von oben,klickst auf deine route und legst diese genau
    auf deinen track. wenn jetzt dein track und deine route übereinstimmen kannst du die route mit
    save as- als route speichern. diese route kannst du jetzt in dein garmin laden und mit einer navigation abfahren.

  • Oh Mann,schenk Hirn vom Himmel !!
    Ich habe natürlich schon Routen erstellt, aber auf die simple Idee, eine Route über den Track zu projezieren bin ich nicht gekommen.
    Danke.