Kartenänderung durch NAVTEQ

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hab heute nach ca. 2 Monaten eine Antwort von Navteq auf eine gemeldete Kartenänderung bekommen. Will damit nur zeigen, das solche Änderungsmeldungen auch bearbeitet werden......................... :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@12.04.2005 - 09:27
    Hallo,
    ich hab heute nach ca. 2 Monaten eine Antwort von Navteq auf eine gemeldete Kartenänderung bekommen. Will damit nur zeigen, das solche Änderungsmeldungen auch bearbeitet werden......................... :bye:


    Lisa muss wohl aus dem Urlaub zurück sein *g


    heute hat sie auch an mich 2 Korrekturmeldungen zu "Fahrer Rückmeldungs Übertragungen" (Driver Feedback Submissions) vom 6.3. abgeschickt.

  • Zitat

    Zitat von Winfried@12.04.2005 - 10:27
    Hallo,
    ich hab heute nach ca. 2 Monaten eine Antwort von Navteq auf eine gemeldete Kartenänderung bekommen. Will damit nur zeigen, das solche Änderungsmeldungen auch bearbeitet werden......................... :bye:


    Ist wohl von der Region abhängig.. :D
    bei einer neuenUmgehungstrecke bei mir in der Gegend waren es knapp 4 Wochen..

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine bisherigen Meldungen wurden im Schnitt nach ca. 14 Tagen von Navteq bearbeitet und in die Datenbank aufgenommen! Am schnellsten ging es bei den Änderungen in Bayern. Für die Änderungen in und um Kiel gingn schon mal 3 - 4 Wochen ins Land!

  • Hallo,


    ich habe im November 2005 einen Eintrag über die Webseite von Navteq gemacht und bisher, außer der automatisch generierten E-Mail, keine Antwort oder Bestätigung bekommen. Letzten Monat habe ich dann einfach nochmal einen Kommentar hinzugefügt, aber auch darauf bisher keine Reaktion.


    Es geht um mehrere Änderungen in unserem Wohngebiet. Der Fehler besteht in CN V5 und V6, die ich selber habe. Auch in CN V8 (via Web) sind die Fehler noch drin. Eine Umgehungsstrasse hingegen ist relativ schnell aufgenommen worden.


    Weiss jemand was da los ist? Kann es sein, daß Wohngebiete relativ weit unten in der Prioritätenliste stehen? Das wäre schade, denn gerade da verändert sich viel und ich bin froh wenn ich eine Adresse einfach finden kann.


    Gruß,
    Jean-Marie