Magicmaps-Karten jetzt ohne Lizenzschlüssel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    gerade aus dem Newsletter von Magicmaps aufgeschnappt:

    Zitat

    - Geld zurück für Touratech- und Fugawi-Lizenzschlüssel
    ====================================================
    Die bisher fällige Lizenzgebühr für die Nutzung von MagicMaps Karten in Fugawi / Touratech entfällt ab sofort. Dies wurde durch eine Grundsatzentscheidung der Landesvermessungsämter ermöglicht.
    Bei den bisherigen Käufern von Lizenzschlüsseln möchten wir uns mit einem Warengutschein in der Höhe von 8 EUR revanchieren.
    Näheres hierzu erfahren Sie unter http://www.magicmaps.de/karten/lizenz.html


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Zitat von macnetz@22.04.2005 - 13:36
    Hallo,


    gerade aus dem Newsletter von Magicmaps aufgeschnappt:


    Grüsse - Anton


    Coole Nachricht :)


    unter MagicMaps Fugawi
    ist folgender text mit Lizenschlüssel zu finden:



    und unter MagicMaps TTQV:


    Viel Spass
    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hab es gerade mal meine Magic Maps Bayern 3D Karte mit dem Lizensschlüssel in Fugawi importiert. Hat auch geklappt nur leider stellt sich die Karte beim Zoomen nicht scharf ?! Also bei 100% sehe ich alles nur verschwommen ab 25% wird die Karte scharf gekennzeichnet nur ist sie dann soweit rausgezoomt das man auch nichts erkennt.
    Hat jemand eine Lösung ?



    Gruß
    Stefan


    P.S.: Fugawi Programm Version =3.1.4.689

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Stefan,

    Zitat

    Zitat von stefan70@24.04.2005 - 10:09
    Hab es gerade mal meine Magic Maps Bayern 3D Karte mit dem Lizensschlüssel in Fugawi importiert. Hat auch geklappt nur leider stellt sich die Karte beim Zoomen nicht scharf ?! Also bei 100% sehe ich alles nur verschwommen ab 25% wird die Karte scharf gekennzeichnet nur ist sie dann soweit rausgezoomt das man auch nichts erkennt.


    welche Magicmaps-Version? CDs oder DVDs? komplett Bayern oder einzelne CD oder DVD?


    Es sieht so aus, als ob du die passenden Detailkarten nicht installiert hast.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Zitat von stefan70@24.04.2005 - 10:09
    P.S.: Fugawi Programm Version =3.1.4.689


    Als erstes würde ich in Deiner Stelle mir das aktuelle Fugawi-Update laden (http://www.fugawi.de). Des Weiteren kannst Du mal versuchen am Bildspeicher zu schrauben:


    Menü-> Einstellungen->Karte->Bildspeicher.


    Fugawi benötigt bei 100% Auflösung mindestens 47-48 MB Bildspeicher. Normaler Weise stellt Fugawi diesen selber korrekt ein. Wenn deine Grafik-Karte weniger als 48 MB Bildspeicher hat, lässt sich nichts machen. Es seihe denn Du beschaffst Dir eine bessere Grafikkarte.


    Gruss Joern Weber