Nichts geht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hab grad eben versucht auf 5.40 upzudaten. Mittendrin is mir mein Pc abgestürzt und jetzt geht gar nix mehr an meinem Color. Läßt sich nicht mal mehr einschalten! Hab ichs kaputt gemacht oder gibts noch ne Möglichkeit des wieder hinzukriegen?


    MFG Olti

  • Danke für den Tip!


    Habs ein paar mal probiert, tut sich aber gar nix!
    Nur wenn ich die Batterien raus nehme und wieder einlege flackert des Display einmal kurz auf!


    MFG OLti

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus Olti


    So ein ähnliches Prob hatte ich auch, Wichtig ist der Expertenmodus, dann funktionierts. Ganz schwach sieht man da was am Display - dauert ziemlich lange.


    Gruss
    Werner

  • Hi Olti,


    Zitat

    Zitat von Olti@24.04.2005 - 12:01
    Habs ein paar mal probiert, tut sich aber gar nix!
    Nur wenn ich die Batterien raus nehme und wieder einlege flackert des Display einmal kurz auf!


    Lies mal das hier durch: http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...indpost&p=30395


    Ich hatte den gleichen Effekt beim Einschalten, habe es aber nach Anleitung hin bekommen.


    Carsten

  • Also es läuft bei mir jetzt wieder wie eine eins und die Probleme, die ich vorher mit 5.4 hatte sind irgendwie auch weg!


    MFG Olti

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Olti


    1. Freu mich für Dich
    2. Danke für die Rückmeldung - auch positive sind willkommen :)


    Werner wünscht Dir noch viel Freude mit Deinem GPS

  • Zitat

    Zitat von Olti@24.04.2005 - 12:01
    Danke für den Tip!


    Habs ein paar mal probiert, tut sich aber gar nix!
    Nur wenn ich die Batterien raus nehme und wieder einlege flackert des Display einmal kurz auf!


    MFG OLti


    Ich hatte auch damit zu kämpfen und brachte den Meri nicht in den Upload Modus. Nachdem das Gerät dann eine Woche hier unbenutzt rum gelegen hat und ich nochmals ein Versuch startete, hat es auf Anhieb geklappt.


    Anscheinend sind folgende Punkte noch wichtig:


    der Meridian muß eine Weile ausgeschaltet sein. Keine Batterien oder externe Stromversorgung. Ich hab's mit 5 Minuten probiert. Dann hat es auch funktioniert.


    eventuell darf auch keine SD Karte im Slot sein. Einen 100% Nachweis wollte ich dann nicht erbringen. Ich war froh, dass ich meinen Meri wieder am laufen hatte.


    Gruß AlexMZ

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.