vergleich garmin-magellan

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • sind garmin geräte besser als magellan geräte???
    wenn ich die forum so ansehe sind hauptsächlich mehr informationen über garmin geräte.
    kann mir jemand den unterschied dazu sagen?
    grüßle jürgen

  • Moin Jürgen,


    Garmin ist in Europa weiter verbreitet. Besser? Kommt darauf an, was Du willst! Ich habe auf meiner Homepage einen Vergleich vom Garmin GPSmap76s und Magellan Meridian Platinum gemacht. Beide Geräte haben eigentlich den gleichen Funktionsumfang und trotzdem Unterschiede. Schau doch mal vorbei - vielleicht hilft's :) Du findest den Artikel unter 'GPS'.


    Viele Grüße
    Gröni