komplette route sehen am gerät?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    übersehe ich was? oder : wie kann ich am gerät die komplette route am display sehen - ohne zoomen und schieben?

  • Zitat

    Zitat von guenter@10.05.2005 - 23:23
    hallo,
    übersehe ich was? oder : wie kann ich am gerät die komplette route am display sehen - ohne zoomen und schieben?


    habe Gerät nicht bei aber ein Versuch aus dem Kopf..
    Auf den TRACK-Tab gehen und von "Transparent" (ist Voreinstellung) auf eine gewünschte Farbe gehen.
    Meine es betrifft Active und Saved Log bin mir aber nicht sicher

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • hi,
    ich glaube, da liegt ein missverständnis vor. ich wollte eine ROUTE und k e i n e n track komplett sehen. also so ähnlich wie in ms "ausgewählte route anzeigen".

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von guenter@11.05.2005 - 22:25
    hi,
    ich glaube, da liegt ein missverständnis vor. ich wollte eine ROUTE und k e i n e n track komplett sehen. also so ähnlich wie in ms "ausgewählte route anzeigen".


    Da jibbet nix! Da hilft nur ZOOOOMen


    Gruß
    Felix

  • ???????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Route aktivieren


    wird rot (oder je nach Einstellung eben)-hinterlegt angezeigt
    wer Details sehen will muss zoomen



    ansonsten einen 35 Zoll Monitor kaufen und den separat anschließen - oder wie wäre es mit einer Brille???



    Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Hallo allerseits,


    Darum ist auch auch besse, für längere Touren das alles am PC zu machen. Da sieht man alle Details, kann das gegebenfalls mit der Karte oder Reiseführer abgleichen etc.


    Und, wichtig, man kann rasch feststellen, ob manuell gesetzte Waypoints auch richtig positioniert sind. damit dann bei der Reise nicht unvermutete und unsinnige Schlenker vorkommen, zb. wenn man den Waypoint mittels suchen-Stadt gesetzt hat, und das zB mitten am Hauptplatz, wo man gar nicht hin will.


    Mach ich jedenfalls so.


    lg aus Wien


    Weinberg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von guenter@11.05.2005 - 23:25
    hi,
    ich glaube, da liegt ein missverständnis vor. ich wollte eine ROUTE und k e i n e n track komplett sehen. also so ähnlich wie in ms "ausgewählte route anzeigen".


    Sorry, war blind,


    wie quattrochris schon sagt funktioniert nur Route aktivieren. Das wird aber sehr unübersichtlich bei der Bildschirm größe.. Abhilfe Maßstab 1km und die Route abscrollen.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G