WWBasemap 1.00c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe die wwBasemap 1.00c auf meinen Rechner installiert.
    Jetzt wollte ich diese auf 1.30 patchen, funktioniert leider nicht.
    Fehlermeldung. Programm nicht installiert.
    Ich glaube dieser patch ist notwendig für explorist 600 um eine
    Basemap auf die SD-Karte zu lesen.

  • Moin,


    den gleichen Fehler habe ich auch bekommen. Ich habe keine Ahnung, was sich Magellan da schon wieder ausgedacht hat...


    Grüße
    Gröni

  • Moin!


    Also mal wieder typisch Magellan: Mein Update von 1.00d auf 1.30 lief problemlos. Oder macht das "d" den Unterschied?


    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von pommeranus@2.06.2005 - 19:20
    Moin!


    Also mal wieder typisch Magellan: Mein Update von 1.00d auf 1.30 lief problemlos. Oder macht das "d" den Unterschied?


    Grüße



    Es gibt einen Lösungsweg.


    Bei Magellan findet man das Update (für XP ServicePack2) auf 1.01, dieses installieren.
    Dann erst das Update auf 1.3 durchführen.


    Ich habe jetzt 10min lang die Original-CD gesucht :motz:


    Kennt jemand die zu patchende Adresse ? Oder hat einen NoCDHack für 1.3 ?


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis



  • Jetzt antworte ich mir mal selbst :P


    Man öffnet mit einem Hexeditor die datei "mapsend.exe" und such nach folgender Zeichenkette "c0 75 11 6a".
    In dieser Zeichenkette ersetzt man die "75" durch "eb", speichern, fertig.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • ray


    Danke! Habe gestern erfolglos versucht, die CD wieder im Schreibtisch verschwinden zu lassen. Werde es gleich mal ausprobieren...


    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi cuting5,


    ich antworte dir hier, da vielleicht auch andere Probleme haben es zu finden:


    gehe auf Updates bei Magellan
    dann ganz nach unten scrollen.


    Das steht was von "Problemen mit XP SP2 und Mapsend Produkten" auf den Link klicken, dann kommst du zum 1.01er Update.


    Unter dieser Zeile ist der Link zum 1.3er Update :)


    Das 1.01er Update habe ich vor einiger Zeit installiert, heute morgen dann das 1.3er Update.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis


  • habe beide links ausprobiert
    ist immer patch 1.30

  • Zitat

    Oder hat einen NoCDHack für 1.3 ?



    Wer den Crack haben möchte, soll mich anmailen.


    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von cuting5@3.06.2005 - 14:00
    habe beide links ausprobiert
    ist immer patch 1.30


    Hast leider recht :(


    Ich habe den Patch auf 1.01 noch auf der Platte...
    Der Patch ist 6,5 MB groß, zu heftig für'ne Mail :(


    Jetzt ist jemand gefragt mit einer eigenen Webseite oder Webspace !


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Zitat

    Zitat von ray@3.06.2005 - 20:10
    Ich habe den Patch auf 1.01 noch auf der Platte...
    Der Patch ist 6,5 MB groß, zu heftig für'ne Mail :(


    Jetzt ist jemand gefragt mit einer eigenen Webseite oder Webspace !


    Du hast Post!


    Grüße
    Gröni

  • Zitat

    Zitat von ray@3.06.2005 - 20:10
    Ich habe den Patch auf 1.01 noch auf der Platte...
    Der Patch ist 6,5 MB groß, zu heftig für'ne Mail :(


    Jetzt ist jemand gefragt mit einer eigenen Webseite oder Webspace !


    Moin,


    ihr könnt euch den Patch nun bei mir runterladen: MapSend_WW_101_patch.exe
    Vielleicht klappts ja dann mit dem Update auf 1.30


    Danke an ray fürs Zurverfügungstellen!


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo
    habe alles probiert patch 1.1 und 1.30
    bei mir kommt immer die gleiche fehlermeldung.
    software nicht installiert.
    kann mir jemand weiterhelfen.
    vielleicht liegt es an der regi??? hier sind keine einträge vorhanden.


    cuting5

  • Zitat

    habe alles probiert patch 1.1 und 1.30


    Hi, einfach nochmal über installieren, dann 1.01 und dann 1.3! so hat es bei mir gefunzt.
    cu rainer

  • :P

    Zitat

    Zitat von krsund@4.07.2005 - 15:41
    Hi, einfach nochmal über installieren, dann 1.01 und dann 1.3! so hat es bei mir gefunzt.
    cu rainer


    Hallo :P :P :P :P
    habe lange probiert....................
    jetzt habe ich die lösung gefunden.
    es liegt an den regi einträgen
    funzt wunderbar.
    danke an alle


    cuting5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi
    what does it mean "regi einträgen"
    can you please explain,I have the Mapsen World Wide and I down loaded every crack and pacht and still not working with windows xp
    you can write in german
    Thank you
    Gracias

  • Hi
    what does it mean "regi einträgen"
    can you please explain,I have the Mapsen World Wide and I down loaded every crack and pacht and still not working with windows xp
    you can write in german
    Thank you
    Gracias


    regi einträge means registry entries.
    after uninstalling a program there can be invalid entries left in the registry.
    that could be solved manually with regedit or with a registry cleaning program (like registry mechanic)
    that is, at least, how I understand it
    de nada..

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.