Bedienungsanleitung Explorist 600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf der Magellanseite ist nun die Bedienungsanleitung für den explorist 600 mit 122 Seiten in allen Sprachen vorhanden!


    Gruß Heinz

  • und, hat es schon jemand erfolgreich heruntergeladen?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    habe gestern die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Warum jetzt plötzlich nichts mehr geht ist mir unverständlich. Wahrscheinlich wurde ein Fehler endeckt und dann die Seite gesperrt!


    Gruß Heinz

  • die anleitung des 500er entspricht dem des 600er, bis auf wenige seiten die den höhenmesser und den baro druck betreffen welches der 600er zusätzlich hat.


    also den 500er in deutsch lesen und die wenigen seiten des HM und BD in englisch.


    Gruß Filiale

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schnell ist gut - war zu langsam.
    Kannst Du es mir per Brieftaube zukommen lassen. :)
    Danke


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • freeday
    tja, so ist das im Leben - den Letzten beißen die Hunde ;) Scherz beiseite, ich habe die Anleitung an die Mailingliste gesendet und werde auch Gröni nochmal bitten, selbige auf seinem Server zu deponieren. Der scheint etwas stabiler zu laufen. Ich will nur hoffen, dass die eXploristen etwas zuverlässiger als der magellansche WebServer sind.


    Cheers, Der-Niko

  • Der Download funktioniert jetzt der wieder. Nun aber schnell!!


    Gruß Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • N'Abend,
    mittlerweile habe ich die Anleitung auswendig gelernt, vermisse aber dennoch etwas.


    Bei der automatischen Aufzeichnung eines Tracks muß man doch irgendwo einstellen können, in welchem Zeitabstand das GPS die Trackpunkte automatisch setzt ?


    Nach welchen Algorithmus geht der 600er vor ?


    Beim Garmin 60CS sind es z.B 10 Sekunden, aber wie schauts beim Explorist 600 aus ?


    Ich finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung. Ich glaube gelesen zu haben, daß das GPS bei jeder Abbiegung oder größeren Krümmung einen Trackpunkt setzt und man kann zwischem empfindlich und grob einstellen ?


    Wer weiß wo ich diese Info finden kann ?


    Danke, Gruß Filiale

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.