RamMount hält?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich habe an meiner Suzuki GSX600F (altes Modell) ein RamMount für mein GPS V angebracht. Das GPS wird ja einfach in die Plastikhalterung eingerastet. Reicht das aus, hält es? Im RamMount ist noch ein Loch um dort das GPS mit der Halterung zu verschrauben. Eine Schraube war aber nicht dabei. Was meint ihr, geht es auch ohne Schraube, oder geht das Gerät beim nächsten Schlagloch fliegen?


    Olmimoe

  • Hallo


    Keine Panik die Hält. :8


    Ram hat in den USA eine Militärzulassung, die hält also noch so manches andere aus. :rolleyes:

  • Hi,


    kann dies nur bestätigen! Fahre seit einem Jahr mit ram-mount und GPS V und da tut sich überhaupt nichts!!! Hält bis zu einem Sturz einfach bombenfest!!!


    lG


    tomtom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi!


    Es geht auch preiswerter:


    Beim GPS V ist noch eine Auto-Halter-Platte (die mit der Rastenarretierung) dabei. Dieses "Scheibe" habe ich mit Spiegelband auf die Gabelbrücke geklebt. Hält ebenfalls (bis jetzt :D ) und hat ein "eingebautes Federelement" (das Klebeband ist etwas dicker), so dass auch härtere Stöße kaum eine Chance haben.


    Gruß aus Düsseldorf!