Sonderziele der Detailkarte anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum mit meinem ersten GPS-Receiver, einem neuen Explorist 600 (aus USA) und DirectRoute (Europa).


    Das Gerät macht viel Spaß und viel herumprobiert habe ich auch schon. Aber ein paar Fragen bleiben doch, die ich auch in der Suche nicht beantwortet gefunden habe.


    Die Detailkarte von DirectRoute kennt ja eigene Sonderziele wie Restaurants, Bahnhöfe, etc. Wenn ich nach diesen Suche, werden sie auch mit Symbol in der Karte angezeigt, sonst aber nicht. Natürlich habe ich im Karten-Menüpunkt "Karten-Setup" in der Lasche "Display" die Sonderziele ange-ixt.


    Was muss ich tun, um auch bei normaler Anzeige der Detail-Karte diese Sonderziele der Detailkarte anzeigen zu lassen?

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.